08:57 Uhr | 24.08.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
Neuigkeiten
15.07.2017, 08:33 Uhr | MRN-News.de (16.07.2017) Übersicht | Drucken
Hochdorf-Assenheim – Partyband Music Mix, Stargast Tony aus der Pfalz und weitere Gäste sorgen für gute Stimmung bei der Eröffnung des 24. Assemer Handkesfestes

16.07.2017

Hochdorf-Assenheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Petrus hatte es gut gemeint mit dem Assemer Handkesclub. Bei schönstem Wetter fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste zur Eröffnung des 24. Assemer Handkesfest ein. Landtagsabgeordneter Johannes Zehfuß (CDU) zeigte sich mal wieder als bürgernaher Politiker. Er übernahm nicht nur den Fassbierantstich sondern sorgte auch im Anschluss als Schankmeister dafür, dass das Freibier in durstige Kehlen fließen konnte. Für die gute Stimmung sorgte die Partyband Music Mix zusammen mit Stargästen wie Tony aus der Pfalz und Sabrina Strzalka. Noch bis Montag Abend darf auf dem Gelände des TB Assenheim an der K22 zwischen Assenheim und Gronau noch ausgelassen gefeiert werden. Heute können noch Lose für die große Tombola mit tollen Preisen, die heute Abend um 18 Uhr verlost werden, erworben werden. Morgen findet das traditionelle Tauziehen statt. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Neben dem traditionellen Handkes mit Musik gibt es am Imbisswagen auch zahlreiche andere Leckereien.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.47 sec. | 35971 Visits