Zehfuß kandidiert erneut

Auf dem Bild zu sehen: links Johannes Zehfuß mit dem B-Kandidaten Sertac Bilgin

27.06.2020

 27.06.2020

Mit einem klaren Ergebnis schicken die CDU-Mitglieder ihren amtierenden Abgeordneten und künftigen Kandidaten Johannes Zehfuß in die Landtagswahl 2021. 

2021 ist ein Superwahljahr, Landtag und Bundestag werden neu gewählt. 

Über 72 Mitglieder und Gäste sind am Samstag vormittag auf die Rennbahn nach Hassloch gekommen um einen Kandidaten und Ersatzkandidaten zu küren.

Auch wenn Zehfuß zum 3. Mal antrete, so habe er noch viel Energie den Wahlkreis voranzubringen. Gerade in diesen Zeiten sei Stabilität und eine bodenständige, authentische Vertretung maßgeblich um unsere Region voran zu bringen.

Die anwesenden Mitglieder machten einen zufriedenen und motivierten Eindruck – beides nötig, um die beiden Kandidaten im kommende Landtagswahlkampf kraftvoll unterstützen zu können.