23:19 Uhr | 07.04.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
Presse
03.02.2020, 00:00 Uhr | Übersicht | Drucken
MGV 1856 Böhl e.V. zu Besuch im Mainzer Landtag

22.10.2019


Foto
Jahresausflug MGV 1856 Böhl e.V. zum Mainzer Landtag vom 22.10.2019. Auf die freundliche Einladung unseres Landtagsabgeordneten und Mitgliedes unseres Vereines Herrn Johannes Zehfuß führte der Jahresausflug des MGV am 22.10.2019 nach Mainz mit dem Ziel an der Teilnahme einer Landtagssitzung. Um die Mittagszeit in Mainz angekommen, wurden wir zu einem Mittagstisch eingeladen bevor wir dann am Nachmittag den Landtag besuchten und dort von Herrn Zehfuß begrüßt wurden. Von der Zuschauertribüne aus konnten wir einer emotionalen Landtagsdebatte folgen, welche den Terroranschlag von Halle zum Thema hatte. Johannes Zehfuß berichtete uns im Anschluss von seiner Arbeit im Landtag bevor er uns dann gegen 16 Uhr im Bus verabschiedete, jedoch nicht ohne ein vorheriges gemeinsames Gruppenfoto. Wir, der MGV 1856 Böhl e.V. möchten uns an dieser Stelle nochmals für die freundliche Einladung für einen überaus spannenden Tag in Mainz bedanken. Jürgen Baer geschäftsführender Vorstand/Schriftführer

  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Presseschau
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.04 sec. | 89345 Visits